Über mich

Mein Yoga Weg – hier möchte ich mich und meinen Yogastil kurz vorstellen

Meine Kompetenzen

Meine Yogastunden sind ein vielfältiger Mix aus den verschiedensten Stilen und Bereichen, je nach Thema oder den individuellen Gegebenheiten und Bedürfnissen.

Der Schwerpunkt der jeweiligen Stunde/Klasse ist in dem Namen verankert.

Meine Angebote

Ich biete folgende Formate an

  • Gruppenstunden
  • Einzelcoaching
  • Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik
  • Businessyoga: Workshops oder auch wöchentliche Kurse – Auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst
  • Gesundheitstage bspw. bei Lehrerfortbildungen
  • Alles sowohl online, als auch in Präsenz möglich

 Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann ruf mich an und buche eine Schnupperstunde.

Telefon 0170-244 84 74

Meine Ausbildungen

Basis der Spiraldynamik

Anatomische Yogatherapie nach den Prinzipien der Spiraldynamik bei Lilla Wuttich

Meditationsleiterin bei Anna Trökes

Seit 2021 Yoga der Energie bei Anna Trökes

Yoga Nidra

Entspannungskursleiterin (u.a. autogenes Training, PMR nach Jacobsen, u.v.m.)

2-jährige YIN YOGA-Ausbildung nach Paul Grilley

2-jährige Ausbildung im klassischen Yoga: Hatha, Rishikesh, Kundalini, Nada Brahma

Meine Fortbildungen

EFT

Superbrain Yoga

Fußreflexzonenmassage

Gesichtsyoga

TCM – Meridiane, Akkupressur und die 5 Elemente

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner