I. YIN YOGA

Liebe Ronja, ich war sehr skeptisch gegenüber Yoga… Dachte ich müsste mich total verrenken bei den Übungen und beweglich sein wie eine Gummipuppe…

Du erklärtest mir dass es jeder auf seine Art und Weise beim Yin Yoga kann, soweit es geht! Das Dehnen und Halten der Übungen hat mir gezeigt, dass auch ich es kann, auf meine Art und Weise! Du sagtest, alles ist gut, auch wenn nur ein wenig gedehnt wird! Ich habe Arthrose in fast allen Gelenken… Du hast mich überzeugt: Es tut so gut, dass ich nach vielen Übungen später Muskelkater habe, woran ich merke das ich was getan habe!

Ich sage danke, es tut so gut…

U. YIN YOGA

Liebe Ronja, ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben, du bereicherst mein Leben auf eine ganz besondere Art und Weise und ich glaube deine Bezahlung fällt nicht im angemessenen Rahmen aus.

Meike YIN YOGA

Nach meinen chronischen Rückenschmerzen und meiner Reha im Sommer habe ich gedacht, dass Yoga mir sicher ganz gut tun würde. Ehrlich gesagt hatte mich dieser „Yoga-Hipe“, der seit einigen Jahren herrscht, immer etwas abgeschreckt.

Allgemein bin ich auch eher jemand der viel Power und Geschwindigkeit im Sport und als Ausgleich braucht. Umso positiver bin ich nun überrascht wie gut mir die Yogastunden bei dir bekommen. Ich fühle mich danach sehr gut. Ich mag auch deine Art des Unterrichts sehr. Du strahlst eine Ruhe aus und gibst immer interessante Informationen zu den Übungen.

Mittlerweile habe ich einige der Übungen in mein eigenes Trainings-/Dehnprogramm aufgenommen. Alles in allem freue ich mich immer sehr auf unsere gemeinsamen Abende und unsere gemeinsame Stunde der Entspannung und des Loslassens.

Michaela YIN YOGA

Liebe Ronja, du hast mir ganz wunderbar Yin Yoga nahegebracht. Einen sehr sicheren Raum gestaltet in dem ich mich sehr wohl fühle und entspannen kann. Vor allem ein Dankeschön dafür, dass du dein Yoga auch online angeboten hast. Herzlichen Dank.

Ulrike YIN YOGA

Yin Yoga mit Ronja:

Zeit zur Ruhe zu kommen, Zeit zum Durchatmen, Zeit, um sich selbst Gutes zu tun.

Ronja strahlt Ruhe aus, erklärt gut verständlich die Übungen, achtet darauf, dass es jedem von uns gut geht.

Yin Yoga mit Ronja tut gut.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner